Pink-Ball 2016 Finale Pink-Ball 2016 Finale

Am 13. Oktober fand das letzte von vier Pink-Ball-Turnieren der Ladybirds statt. Dabei gewann das Team Ursula von Seggern / Lisel Plagge / Elke Struckmeyer , welches den Pink-Ball bis auf das 16. Loch gebracht hatte.

Eine Woche später, nach dem Abschlussturnier der Ladybirds für die Sommersaison 2016, sollte die beste Pink-Ball-Spielerin 2016 geehrt werden. Helga und Georg Bremert hatten für diesen Anlass einen Pokal gestiftet, wo für sich die Ladybirds an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten. Die Frage war nur, welche Dame hatte den Spagat zwischen dem taktischen Spiel mit dem Pink-Ball ( der nicht verloren gehen durfte ) und dem eigenen Spiel nach Stableford am besten gemeistert?

Marianne Tellkamp konnte dieses Jahr den Pokal mit 125 Punkten als Siegerin mit nach Hause nehmen. Zweite wurde Mary Wilhelm mit 123 Punkten, vor Ruth Wismar und Heike Seider, beide mit 113 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch!

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!