Die Jugend sagt Danke. Die Jugend sagt Danke.

Der Herbst-Vierer zugunsten der Golfjugend war zum wiederholten Mal ein voller Erfolg. Bei sonnigem Wetter starteten 64 Golfer und Golferinnen den Chapmann-Vierer über 18 Loch. 

Zuvor konnten Mulligans erworben werden und auf der Runde wurden auf zwei schwierigen Bahnen Birdies und Pars verkauft.  Mannschaftsspieler der Jugend zauberten gegen eine kleine Spende Traumabschläge aufs Grün der Bahn 16 und 17. Eltern und Kinder kümmerten sich beim Halfway mit Currywurst-Grillen und Kaffee und Kuchen um das leibliche Wohl. 

Beim anschließenden gemeinsamen Essen auf der Terrasse erfreuten wir uns einer erfrischenden Siegerehrung durch die 1. Vorsitzende des Jugendfördervereins Kirsten Karow. In 3 Spielklassen gab es jeweils 4 Preise und die Brutto Sieger wurden separat beschenkt. Anschließend wurden  2x2 Karten für das Theater in Wedel sowie ein Grill-Workshop in Holm verlost. 

Die Jugendkasse kann sich über insgesamt 4000,- Euro Einnahmen freuen und bedankt sich bei den Teilnehmern, den großzügigen Spendern sowie den Sponsoren.

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!