Aufstieg der Club-Mannschaft Aufstieg der Club-Mannschaft

Unsere Club-Mannschaft hat das unmögliche geschafft. Durch den dritten Sieg im dritten Jahr hat unsere Club-Mannschaft den Aufstieg in die Klasse A, der höchsten Klasse in Schleswig-Holstein, geschafft. Während das Spiel am Samstag gegen die Mannschaft des GC Grambek mit 7 : 5 relativ locker gewonnen werden konnte, gab es am Sonntag mit der Mannschaft des Lübeck-Travemünder Golf-Klubs ein langes und erbittertes Spiel. Nach den ersten Vierer-Partien lag unsere Mannschaft mit 3 : 1 in Führung und konnte die Führung über die weiteren 8 Einzel-Lochspiele halten.

Herzlichen Glückwunsch, an Dr. Daniel Nies. Marcel Hemmer, Tobias Rumpf, Tim Reichelt, Mike Rüsch, Guido Pusch, Kjeld Schulte, Per-Ulrik Pusch, Bernd Rückert sowie dem Mannschaftskapitän Oliver Homfeldt und seinem Co-Kaptain Michael Martens! 

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!