Herzlich willkommen im GC Gut Haseldorf! Herzlich willkommen im GC Gut Haseldorf!



Erleben Sie den Golfsport! 

Ca. 25 km nordwestlich von Hamburg, in der Haseldorfer Marsch zwischen Elbe und Pinnau gelegen, bietet unser äußerst attraktiver 18-Loch-Golfplatz ambitionierten Golfern, Freizeitsportlern und Jugendlichen kostengünstige Möglichkeiten zum Erlernen und Ausüben des Golfsports. 
Seit 1996 befindet sich der Golfplatz auf den Ländereien des Prinzen von Schoenaich-Carolath-Schilden. Erleben Sie einen ganz besonderen Golfplatz in der Elbmarsch mit herzlicher Atmosphäre.

Chippen, Pitchen, Putten, gut gepflegte Greens und die interessanten Spielbahnen sind ein Erlebnis für Golfer aller Spielstärken.
 
Ob Sie bereits Golfer sind oder die Freude am Golfsport entdecken möchten, im Golfclub Gut Haseldorf ist jeder willkommen!
Sind Sie reif für Haseldorf?


Aktueller Wochenplan

Tee1 Herrenrunde
Tee 10
Damenrunde HaSen

Startzeiten buchen

Startzeiten buchen nur für Samstag, Sonntag,
Feiertag

Tel: 04122/85 35 00

Trainerstunden buchen

Trainerstunden buchen bei unseren Pro's

Gästeinformationen

Ansprechpartner Öffnungszeiten Anfahrt Greenfee Kontakt

News News


So sehen Sieger aus

Jugendmannschaft III. SpielDas 3. Mannschaftsspiel in der Jugendliga Nord fand am Sonntag im Golfclub Hamburg-Walddörfer statt. Nach zwei „2. Plätzen“ in den vorangegangenen Spielen war das Ziel klar: ein Tagessieg muss her! Voll motiviert gingen die Spieler/in auf die Runde. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt – immer...

Reise Szene Trophy

Reise Szene TrophyDie Reise Szene Trophy lockte wieder einmal viele Golfer und Golferinnen an. Ausschlaggebend mögen die tollen Reisepreise gewesen sein, die nicht nur erspielt sondern auch in der Tombola gewonnen werden konnten. Dazu eine perfekte Organisation mit Halfway und gemeinsamen Essen und natürlich die Siegerehrung. - Leider war...

Kennen Sie Golf & Kultur?

Am 02. Juli findet das großartige Turnier Golf & Kultur auf unsren Golfplatz statt. Für alle, die an diesem Event noch nicht daran teilgenommen haben, kommt hier ein kleiner Verlauf: Am Tage spielen wir ein nicht vorgabewirksames 18 Loch Turnier; nach dem Turnier finden wir...

Radeberger Cup 2017

Radeberger CupDer diesjährige Radeberger Cup war allen Unkenrufen zum Trotz ein voller Erfolg. Dieses reine Herrenturnier findet nach wie vor großen Anklang. Auch wenn es an diesem Tag nur eine Unterspielung von Jörn Nordhausen gab, fand die Halfway großen Anklang. Die zwei Fässer Radeberger am Ende des Turniers...

Platzinfo Platzinfo

Der Platz ist geöffnet.

Impressionen Impressionen

Nächste Turniere Nächste Turniere

Heute
28.06.2017 
FrühMittagAbend
14°/18°19°/21°18°/19°
powered by wetter.com